Über uns

Bartosek

Bartosek GmbH in Vorarlberg – über uns

Jahrelange Erfahrung und fundiertes Know-how sind die Pfeiler, auf denen das Team von Bartosek seinen Erfolg aufbauen konnte. Bereits seit über 40 Jahren engagieren wir uns in den Bereichen Sanitär, Heizung und Lüftung und können dabei unseren bestens ausgebildeten Mitarbeitern ebenso vertrauen wie unseren verschiedenen Partnerfirmen, mit welchen wir zusammenarbeiten, um unseren Kunden auf allen Gebieten beste Qualität und herausragende Resultate liefern zu können.

Das Unternehmen Bartosek GmbH wurde im Jahre 1975 von Eduard Bartosek gegründet. Im Jahre 2007 wurde die Firma von Roland Immler übernommen und kann seitdem ungebrochen auf zahlreiche erfolgreich zum Abschluss gebrachte Aufträge zurückblicken.

Teamarbeit als Erfolgsgarant

Mit unserem Standort in Höchst in Vorarlberg verfügen wir zudem über eine gute Erreichbarkeit und überzeugen unsere Kunden auch in dieser Hinsicht. Profitieren auch Sie von unserer jahrzehntelangen Kompetenz und unserem umfassenden Fachwissen rund um Sanitär, Heizung und Lüftung – für die Mitarbeiter von Bartosek in Vorarlberg ist Erfolg Teamsache!

Die Geschichte von Bartosek GmbH in Vorarlberg – Erfahrung, Qualität und Teamarbeit seit 1975

Zum Kontakt